AUSWÄRTS II beim BBK KARLSRUHE

16 Künstlerinnen und Künstler vom Künstlerbund Speyer präsentieren ihre Werke vom 8.5. bis zum 29.5. 2016 in den BBK-GaIerieräumen in Karlsruhe. Ein vereinbarter künstlerischer Austausch, denn schon vor einem Jahr haben Künstler des BBK im Künstlerbund Speyer ihre Arbeiten ausgestellt. Jetzt folgt also der „Gegenbesuch“ mit dem Titel AUSWÄRTS 2 in Karlsruhe. Diesmal stellt der BBK seine Galerieräume im Künstlerhaus zur Verfügung. Die Künstler aus Speyer werden mit Arbeiten in verschiedenen Techniken zu sehen sein. Von der Malerei über Foto- und Videoarbeiten bis hin zur Bildhauerei sind fast alle Richtungen in der Bildenden Kunst vertreten.

Die Eröffnung ist am Sonntag, 8. Mai 11 Uhr. Die Begrüssung erfolgt durch den BBK Vorstand, die Einführung in die Ausstellung übernimmt Karin Gehrmeyer-Kihm.
Die Ausstellung geht bis zum 29.5.2016.
Die Galerie ist geöffnet Mi – Fr 17.00 – 19.00 Uhr, Sa – SO 14.00 – 18.00 Uhr, an Feiertagen ist die Ausstellung geschlossen.
Weitere Informationen unter www.bbk-karlsruhe.de

BBK Karlsruhe e.V. • Am Künstlerhaus 47 • 76131 Karlsruhe

Nach oben scrollen